Bereits seit 1978, damals noch als Frauensportgruppe, ist eine Fitness-Abteilung fester Bestandteil des DJK-SV Oberpfraundorf. 

Dem Grundgedanken 'Spaß und Fitness' verschrieben, wollen wir durch ein wechselndes und den Anforderungen angepasstes Trainingsprogramm gemeinsam fit und aktiv bleiben und den steigenden Belastungen des Alltag trotzen. Ob jung oder alt, für jeden ist hier etwas dabei!

Ob "normale" Bauch-Beine-Po" Stundene eine aktives Mobilisations- oder Gleichgewichtstraining, Langhantel- oder einfach nur Ausdauertraining, jeder kommt hier auf seine Kosten.

Trainingseinheiten für die Fussballer in allen Altergruppen, die verdeckte Talente oder Fähigkeiten aufdecken sind genauso Bestandteil der Abtelung wie eine spezielle "Männerstunde", in der es auch gern etwas unkonventioneller und "härter" sein darf als normal

Das jeweilige Stundenprofil richtet sich primär an den Teilnehmern aus, so dass sich auch ein Neueinsteiger nicht fürchten muss!

Seit 2015 findet zusätzlich noch ein YOGA Kurs statt. Hier gibt es inzwischen aufgrund der großen Nachfrage 2 Gruppen. Für Fragen hierfür meldet euch einfach!

Jeder, wirklich jeder kann mitmachen und bei uns seine Fitness steigern.

Wir freuen uns über jede Verstärkung in unserem Team.

Kommt einfach mal vorbei und seht euch an, was wir so treiben. Bei Fragen  stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner: Manfred Meierhofer, 0175 1827550mane.m@gmx.de